Hilfe & FAQ

Confiserie Sprüngli AG
E-Commerce
Bahnhofstrasse 21
CH-8022 Zürich

Tel. +41 44 224 47 40
Web. http://www.spruengli.ch 
Mail. onlineshop@spruengli.ch

Onlineshop

  • Welche Zahlungsarten bietet der Sprüngli-Onlineshop an?

  • Ist der Zahlungsprozess im Sprüngli-Onlineshop sicher?

  • Wie kann ich im Sprüngli-Onlineshop mit meinen Meilen bezahlen?

  • Wie viele Miles-&-More-Punkte ergeben einen Schweizer Franken?

  • Wie kann ich einen Gutschein im Sprüngli-Onlineshop einlösen?

  • Kann ich meiner Bestellung eine Grusskarte beilegen?

  • Warum ist meine Bestellung nicht für den Postversand geeignet?

  • Wie kann ich den Versand meiner Bestellung verfolgen?

  • Muss ich mich im Sprüngli-Onlineshop registrieren, um eine Bestellung zu platzieren?

  • Versendet die Confiserie Sprüngli ihre Produkte auch ins Ausland?

  • Bis wann erhalte ich meine Bestellung, wenn ich sie heute im Sprüngli-Onlineshop aufgebe?

Treueprogramm Petite Plaisirs

  • Welche Vorteile bietet mir das Treueprogramm Petits Plaisirs?

  • Wie kann ich mich für das Treueprogramm Petits Plaisirs anmelden?

  • Welche technische Voraussetzung benötige ich, um mich für das Treueprogramm Petits Plaisirs anzumelden?

  • Welche technische Voraussetzung benötige ich, um die digitale Kundenkarte im Wallet meines Smartphone nutzen zu können?

  • Ist die Mitgliedschaft für das Treueprogramm Petits Plaisirs kostenpflichtig?

  • Kann ich eine Zusatz- oder Partnerkarte für das Treueprogramm Petits Plaisirs beantragen?

  • Wo ist die Kundenkarte Petits Plaisirs gültig?

  • Wie wird mein Onlineshop-Einkauf meiner Kundenkarte Petits Plaisirs gutgeschrieben?

  • Wie wird mein Bestell-Service-Einkauf meiner Kundenkarte Petits Plaisirs gutgeschrieben?

  • Kann ich mit der Kundenkarte Petits Plaisirs bezahlen?

  • Wie kann ich eine physische Kundenkarte für das Treueprogramm Petits Plaisirs anfordern?

  • An wen kann ich mich wenden, wenn ich meine physische Kundenkarte Petits Plaisirs verloren habe?

  • Kann ich meine Einkäufe im Nachhinein nachtragen lassen, wenn ich meine Kundenkarte Petits Plaisirs vergessen habe?

  • Kann ich meine Kundenkarten-Einkäufe auf eine andere Person übertragen?

  • Wird der Kauf von Sprüngli-Gutscheinen der Kundenkarte Petits Plaisirs gutgeschrieben?

  • Welche Informationen sind für mich in meinem persönlichen Konto ersichtlich?

  • Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

  • Wo kann ich eine Adressänderung bekannt geben?

  • Wie kann ich mich vom Treueprogramm Petits Plaisirs abmelden?

  • Wofür werden meine Daten genutzt?

Zur Startseite (Logo)