Confiserie Sprüngli AG
E-Commerce
Bahnhofstrasse 21
CH-8001 Zürich

Tel. +41 44 224 47 40
Web. https://www.spruengli.ch
Mail. onlineshop@spruengli.ch

Onlineshop

Versand in die USA

Im Onlineshop kann zurzeit kein Versand in die USA erfasst werden. Bitte wenden Sie sich an unseren Bestell-Service.

Welche Zahlungsarten bietet der Sprüngli-Onlineshop an?

Kreditkarte

Visa, Mastercard, Diners, American Express, Postcard

PayPal

Bei Zahlung per PayPal werden Sie von www.spruengli.ch auf die Seite von PayPal weitergeleitet. Dort werden Sie aufgefordert, sich mit Ihrem PayPal-Passwort zu registrieren. Die Daten Ihrer Bestellung sowie die Rechnungssumme werden automatisch übernommen und am Tag des Versands Ihrer Produkte von Ihrem Konto abgebucht. Weitere Informationen finden Sie unter www.paypal.com/ch/webapps/mpp/home

Zahlung per Rechnung

Sie haben die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen, wenn der Einkaufswert über CHF 75.00 liegt und sich die Rechnungsadresse in der Schweiz befindet.

Weitere Informationen finden Sie unter Zahlungsbedingungen.

Miles and More

Sie können Ihre Prämienmeilen des Partnerprogramms Miles & More im Sprüngli-Onlineshop einlösen.

Ist der Zahlungsprozess im Sprüngli-Onlineshop sicher?

Alle Daten werden über eine sichere, verschlüsselte SSL-Verbindung gesendet. Das von uns verwendete EV-SSL-Zertifikat (Extended Validation SSL Certificate) entspricht den neuesten Standards und wurde vom internationalen Industriekonsortium CA/Browser Forum ins Leben gerufen.

Wie kann ich im Sprüngli-Onlineshop mit meinen Meilen bezahlen?

Ab einem Mindestbestellwert von 7500 Prämienmeilen (CHF 27.80) steht die Zahlungsoption «Miles & More» zur Verfügung, und Sie können Ihre Meilen gegen Sprüngli-Köstlichkeiten eintauschen.

Bestellungen können nur gesamthaft mit Meilen bezahlt werden. Eine Teilzahlung mit Meilen ist nicht möglich.

Wie viele Miles-&-More-Punkte ergeben einen Schweizer Franken?

Miles & More gibt vor, dass 270 Meilen einem Schweizer Franken entsprechen.

Wie kann ich einen Gutschein im Sprüngli-Onlineshop einlösen?

Zurzeit können nur Gutscheine, die über das Bonusprogramm UBS KeyClub gekauft wurden, im Onlineshop eingelöst werden.

Um einen elektronischen Gutschein einzulösen, benötigen Sie ein Konto im Sprüngli-Onlineshop. Haben Sie den Gutschein eingetragen, wird der Betrag Ihrem Konto angerechnet.

Kann ich meiner Bestellung eine Grusskarte beilegen?

Sie haben die Möglichkeit, mit Ihrer Bestellung eine Grusskarte nach Wahl mit Ihrem individuellen Text zu versenden.

Warum ist meine Bestellung nicht für den Postversand geeignet?

Einige unserer Produkte, wie Sandwiches, Salate, Torten oder auch Glaces, sind nicht für den Postversand geeignet. Diese Bestellungen können in einem Sprüngli-Verkaufsgeschäft abgeholt oder per Kurierdienst in und um Zürich geliefert werden.

Wie kann ich den Versand meiner Bestellung verfolgen?

Sobald wir Ihre A-Post-, Express- oder FedEx-Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen per E-Mail alle wichtigen Informationen zum Versand inkl. der dazugehörigen Trackingnummer.

Sie können anschliessend jederzeit den Status Ihres Pakets verfolgen. Sollten Sie keine E-Mail in Ihrem Posteingang finden, bitten wir Sie, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen.

Muss ich mich im Sprüngli-Onlineshop registrieren, um eine Bestellung zu platzieren?

Eine Registrierung ist nicht zwingend notwendig. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung sowohl mit einem Konto als auch als Gast zu tätigen.

Versendet die Confiserie Sprüngli ihre Produkte auch ins Ausland?

Sprüngli-Produkte, die für den Postversand geeignet sind, lassen sich auch ins Ausland versenden. Bitte beachten Sie unsere Hinweise auf den Produktseiten oder während des Bestellprozesses.

Bis wann erhalte ich meine Bestellung, wenn ich sie heute im Sprüngli-Onlineshop aufgebe?

Bestellungen per Postversand, die vor 9 Uhr aufgegeben werden, werden am gleichen Tag vorbereitet und versendet. Bei einem Versand innerhalb der Schweiz erfolgt die Zustellung am nächsten Tag.

Bestellungen ins Ausland werden je nach Destination nach 1–5 Arbeitstagen zugestellt. Die genaue Lieferzeit wird während des Bestellvorgangs angezeigt.

Treueprogramm Petits Plaisirs

Welche Vorteile bietet mir das Treueprogramm Petits Plaisirs?

Mit dem Treueprogramm Petits Plaisirs geniessen Sie exklusive Vorteile. Je öfter Sie Ihre Kundenkarte nutzen, desto persönlicher können wir unsere Wertschätzung zeigen. So möchten wir uns im Rahmen des Treueprogramms Petits Plaisirs bei Ihnen bedanken:

Lassen Sie sich beschenken
Freuen Sie sich auf unsere köstlichen Kreationen, mit denen wir Sie zum Geburtstag überraschen.

Seien Sie persönlich dabei
Nehmen Sie an speziellen Sprüngli Events teil, zu denen wir Sie als Mitglied von Petits Plaisirs einladen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden
Lassen Sie sich mit attraktiven Sprüngli-Angeboten verwöhnen und vorab über Produktneuheiten informieren.

Geniessen Sie Exklusives
Kommen Sie in den Genuss von Sprüngli-Köstlichkeiten, die wir eigens für Sie als Petits Plaisirs-Mitglied kreieren.

Profitieren bei einer Online-Anmeldung
Je schneller Sie sich anmelden, desto schneller profitieren Sie. Wenn Sie sich online anmelden, erhalten Sie einen exklusiven Vorteil von 10 % Ermässigung auf Ihre nächste Online-Bestellung.

Wie kann ich mich für das Treueprogramm Petits Plaisirs anmelden?

Profitieren Sie von der Kundenkarte des Treueprogramms Petits Plaisirs und registrieren Sie sich ganz einfach online oder füllen Sie ein Anmeldeformular in unseren Verkaufsgeschäften aus.

Damit Sie die Kundenkarte immer dabei haben, erhalten Sie nach der Anmeldung einen Link für Ihre digitale Kundenkarte, welche Sie ins Wallet Ihres Smartphones speichern. Falls Sie zusätzlich eine physische Kundenkarte wünschen, geben Sie das bei der Anmeldung an.

Je schneller Sie sich anmelden, desto schneller profitieren Sie. Wenn Sie sich online anmelden, erhalten Sie einen exklusiven Vorteil von 10 % Ermässigung auf Ihre nächste Online-Bestellung.

Welche technische Voraussetzung benötige ich, um mich für das Treueprogramm Petits Plaisirs anzumelden?

Die Registrierung für das Treueprogramm Petits Plaisirs ist nur mit gültiger E-Mail-Adresse möglich.

Welche technische Voraussetzung benötige ich, um die digitale Kundenkarte im Wallet meines Smartphone nutzen zu können?

Alle Mitglieder des Treueprogramms Petits Plaisirs, die ein iPhone besitzen und das Betriebssystem von Apple ab iOS 9 darauf installiert haben, können die digitale Kundenkarte ins Wallet speichern. Die App Wallet gehört ab iOS 9 zu den Standard-Apps und ist automatisch installiert. Mitglieder des Treueprogramms Petits Plaisirs, die ein Android, BlackBerry oder Windows Phone besitzen, müssen eine entsprechende App auf dem System installiert haben (z.B. „WalletPasses“ auf Android, „Passes“ auf BlackBerry oder „All my passes“ auf Windows).

Ist die Mitgliedschaft für das Treueprogramm Petits Plaisirs kostenpflichtig?

Mit der Kundenkarte Petits Plaisirs möchten wir uns bei Ihnen mit kleinen Freuden für die grosse Treue bedanken und bieten Ihnen eine kostenlose Mitgliedschaft für das Treueprogramm an.

Kann ich eine Zusatz- oder Partnerkarte für das Treueprogramm Petits Plaisirs beantragen?

Mit dem Treueprogramm Petits Plaisirs möchten wir uns bei Ihnen persönlich bedanken und Sie als einzelnes Mitglied wertschätzen, weshalb es keine Zusatz- oder Partnerkarten gibt.

Wo ist die Kundenkarte Petits Plaisirs gültig?

Die Kundenkarte Petits Plaisirs können Sie bei jedem Einkauf in den Verkaufsgeschäften, in unseren Cafés & Restaurants, im Bestell-Service und im Onlineshop der Confiserie Sprüngli einsetzen.

Wie wird mein Onlineshop-Einkauf meiner Kundenkarte Petits Plaisirs gutgeschrieben?

Indem Sie sich bei Ihrem Einkauf im Onlineshop mit Ihrem persönlichen Konto anmelden, wird Ihr Einkauf automatisch Ihrer Kundenkarte gutgeschrieben.

Wie wird mein Bestell-Service-Einkauf meiner Kundenkarte Petits Plaisirs gutgeschrieben?

Wir nehmen Ihre Kontaktangaben bei Ihrem Einkauf entgegen, so wird Ihr Einkauf automatisch Ihrer Kundenkarte Petits Plaisirs gutgeschrieben.

Kann ich mit der Kundenkarte Petits Plaisirs bezahlen?

Ihre Kundenkarte Petits Plaisirs ist kein Zahlungsmittel. Bitte weisen Sie Ihre persönliche Kundenkarte trotzdem bei jedem Einkauf vor. Je öfter Sie diese nutzen, desto persönlicher können wir Sie kennenlernen und unsere Wertschätzung zeigen.

Wie kann ich eine physische Kundenkarte für das Treueprogramm Petits Plaisirs anfordern?

Sie können eine physische Kundenkarte per E-Mail an petitsplaisirs@spruengli.ch oder online über unser Kontaktformular anfordern.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich meine physische Kundenkarte Petits Plaisirs verloren habe?

Melden Sie den Verlust Ihrer Kundenkarte Petits Plaisirs per E-Mail an petitsplaisirs@spruengli.ch oder über unser Kontaktformular.

Kann ich meine Einkäufe im Nachhinein nachtragen lassen, wenn ich meine Kundenkarte Petits Plaisirs vergessen habe?

Je öfter Sie Ihre Kundenkarte nutzen, desto persönlicher können wir unsere Wertschätzung zeigen. Sollten Sie Ihre Kundenkarte Petits Plaisirs bei Ihrem Einkauf nicht dabei haben, können Sie Ihre Einkäufe nicht nachtragen lassen.

Kann ich meine Kundenkarten-Einkäufe auf eine andere Person übertragen?

Mit dem Treueprogramm Petits Plaisirs möchten wir uns bei Ihnen bedanken und Sie persönlich wertschätzen, weshalb sich Ihre Kundenkarten-Einkäufe nicht auf eine andere Person übertragen lassen.

Wird der Kauf von Sprüngli-Gutscheinen der Kundenkarte Petits Plaisirs gutgeschrieben?

Der Kauf von Sprüngli-Gutscheinen ist ein Zahlungsmitteltausch, weshalb wir diesen Betrag für das Treueprogramm Petits Plaisirs nicht wertschätzen können. Benutzen Sie Gutscheine für Ihren Einkauf und weisen Ihre Kundenkarte Petits Plaisirs vor, wird Ihnen dieser Einkauf selbstverständlich gutgeschrieben.

Welche Informationen sind für mich in meinem persönlichen Konto ersichtlich?

In Ihrem persönlichen Konto können Sie jederzeit Ihre Kundendaten einsehen und anpassen sowie Ihre digitale Kundenkarte ins Wallet Ihres Samrtphones herunterladen. Ausserdem können Sie hier laufend Ihre Onlineshop-Bestellungen nachvollziehen.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Auf der Website im Login-Bereich zu Ihrem Konto finden Sie den Link „Passwort vergessen?“. Über diesen gelangen Sie auf die Seite, auf der Sie neue Zugangsdaten anfordern können.

Wo kann ich eine Adressänderung bekannt geben?

In Ihrem persönlichen Konto können Sie jederzeit Ihre Kundendaten selbständig ändern. Sie können uns Ihre Adressänderung aber auch über unser Kontaktformular mitteilen.

Wie kann ich mich vom Treueprogramm Petits Plaisirs abmelden?

Melden Sie sich per E-Mail petitsplaisirs@spruengli.ch oder via Kontaktformular auf unserer Website vom Treueprogramm ab.

Wofür werden meine Daten genutzt?

Mit der Teilnahme am Treueprogramms Petits Plaisirs sind Sie damit einverstanden, dass die Confiserie Sprüngli, die im Rahmen des Einsatzes der Kundenkarten erhobenen Daten für Marketingzwecke verwenden darf. Die gesammelten Daten werden von der Confiserie Sprüngli streng vertraulich behandelt und Dritten, die nicht an der Abwicklung des Treueprogramms beteiligt sind, nicht bekannt gegeben. Ausserdem ergreift die Confiserie Sprüngli angemessene Vorsichtsmassnahmen und setzt entsprechende Sicherheitsmassnahmen ein, um die Daten der Mitglieder zu schützen.

  • Haben Sie Fragen?

    Sie erreichen uns Mo. - Fr. von 8.00 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 17.00 Uhr unter +41 44 224 46 46.

  • Ihre Vorteile im Onlineshop

    • Kostenloser Postversand schweizweit ab CHF 60.-
    • Sicheres Zahlen mit SSL
    • Käufer- und Datenschutz
    • Kauf auf Rechnung ab CHF 75.-
    • Internationaler Versand
    • Abholung in einer Filiale